Keinki Katharina

Keinki Katharina, Diakonin

Katharina Keinki, Diakonin

Leitung des Schulentwicklungsprozesses der beruflichen Schulen der Rummelsberger Diakonie

 

Pädagogik mit Schwerpunkt auf Erwachsenenbildung (B.A.), Diakonik (B.A.), aktuell in der Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und Studierende im Master therapeutisches Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen (FH)

 

Den Schulentwicklungsprozess „Bildung mutig gestalten – Selbstverantwortliches Lernen“ führe ich seit 2017 für berufliche Schulen an 8 Standorten in den Bereichen Sozialpädagogik, Kinderpflege, Heilerziehungspflege, Heilpädagogik, Altenpflege, Pflege, und sonderpäd. Förderung in Bereich Lernen.

bildung.rummelsberger-diakonie.de/selbstverantwortliches-lernen/

 

Ich wünsche mir Menschen, die sich selbst kennen und zu sich selbst stehen.

Die in Fürsorge und Verantwortung für sich, ihre Nächsten und die Welt unterwegs sind.

Ich wünsche mir Bildungsorte, an denen Menschen ihre Freude am Lernen nicht verlieren oder zumindest wieder neu entdecken können.

 

Weiteres:

  • Mitgründung der Bildungsinitiative frank&frei

Veranstaltungen mit Frau Keinki:

SELBSTVERANTWORTLICHES LERNEN - How to do