Kursdetails

GUTE ONLINE-VERANSTALTUNGEN?!

Kursdetails

Alle von uns haben die letzten Monate an zahlreichen Video-Konferenzen teilgenommen. Manchmal waren diese Veranstaltungen eher langweilig und zäh, manchmal hat die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte. In meinem ersten Pitch möchte ich meine Erfahrungen mit Online-Veranstaltungen teilen und ganz konkrete Tipps, Tricks und Tools vorstellen, die sich in der Praxis bewährt haben und mit denen jede*r die eigene Veranstaltung aufwerten kann.

Weitere Informationen

Kursgröße:
Max. 12 Teilnehmende
Bemerkung:

Referent: Christian Pfliegel

Organisator/-in:
Frau Sabine Pablitschko
s.pablitschko@essbay.de
Dozent/-in:
Es sind keine Dozenten/-innen angegeben.

Termin

Beginn: 09.11.2021 14:00 Uhr
Ende: 09.11.2021 15:30 Uhr
Anmeldeschluss: 05.11.2021 23:00 Uhr

Die Anmeldefrist dieser Fortbildung ist abgelaufen.

Tagungsort

ONLINE-SEMINAR

nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie die Zugangsdaten per Mail zugesandt.

Dies ist kein geografischer Ort, die Veranstaltung erfolgt virtuell über Online Medien.


Zurück